ICH.....
.... bin Uwe Wawrzetz, Jahrgang 1963, seit 1996 verheiratet und habe einen Sohn.
Es gibt sicher tausend Möglichkeiten zum Redner ausgebildet zu werden. Meine Ausbildung war und ist das Leben. Daraus kommt auch meine ursprüngliche Motivation, diesen Weg als Redner einzuschlagen.
Für mich ist diese "Arbeit" etwas Individuelles. Ich liebe Herausforderungen, Begegnungen mit Menschen sind für mich eine persönliche Bereicherung, spannend und nichts Routiniertes.
Ich bin flexibel, anpassungsfähig, aufgeschlossen, für "fast" Alles zu haben, Vertrauenswürdig, unaffektiert, ehrlich und familienorientiert.
Mit meiner Minifamilie reise ich gerne in Richtung Norden (Skandinavien). Wir mögen die Art "freie Urlaubsgestaltung", Wohnmobil und los. Ich brauche in freien Minuten und Tagen nur Natur und Ruhe - "in der Stille sitzen" das kann ich sehr gut. Besondere Hobbys hege ich nicht, bin aber offen für Neues und probiere gerne aus, was ich interessant finde.
Habe für Vieles ein "offenes Ohr" und kann mich absolut begeistern, für Dinge, die Andere begeistern.
UWE WAWRZETZ 0179 - 6781790
Leipzig,